Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hätte ja nicht gedacht, dass man zu viel Zeit haben kann. Beschwere mich ja immer wenn ich arbeite über den mangel an Zeit. Aber nach knapp 3 tagen nur zu hause rumgammeln weiß ich einfach nicht mehr, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. okay, ich könnte aufräumen, aber dazu kann ich mich einfach nicht motivieren.

werd wohl gleich brokeback mountain schauen. halsschmerzen sind zum glcük fast weg, sodass ich mich dann erst montag abend bei lotto wieder heiser schreien werde.
28.4.07 19:16


Viel zu erzählen...

Joa, die letzte Woche nix geschrieben. Aber im schönen Bergkirchen-Wölpinghausen gabs auch keine Möglichkeit dazu. War ja schon erstaunt, dass es dort fließend Waser gibt.
Naja, so schlimm war es auch nicht. Seminar hat mir zwar nicht viel gebracht, aber war ganz lustig. vor allem abends immer. scharade und werwölfe gespielt und mitazubis besser kennen gelernt. Aber von Montag bis Mittwoch hat mir auch gereicht.
Joa, hab mir noch ne dicke Erkältung eingefangen, macht richtig spaß bei dem wetter. bin jetzt erstmal krankgeschrieben.
Aber das Wetter gefällt mir richtig gut. Schon ne unterschied zu sonntag morgen, wo ich mit meiner winterjacke aufm fischmarkt gefroren habe. aber hatte ja jemanden, der mich wärmt.
Ski fahren war ich nicht, war mit sylvia Kaffee trinken und Maik und Carlos durften sich dran versuchen. Und wenn ich mir Maik so anschaue, bin ich froh, dass ich es gelassen hab.
Verdammt wenig Schlaf bekommen, denn erst noch im Lousiana gewesen, dann waren Sylvia und Hendrik noch bei mir und Carlos musste ja unbedingt auf den Fischmarkt, d.h. ohne Schlaf um viertel nach vier auf zum Hafen. Joa, um halb zehn hab ich dann endlich mal die Augen zu gemacht.
Aber gibt ja so nette Menschen, die dann um halb elf anrufen müssen. und wenn man sie ignoriert, versuchen sie es jede halbe stunde wieder.
Dann bis um halb zwei geschlafen, Carlos zum Bahnhof gebracht und ich war den rest des tages einfach nur tot.
Tja, und jetzt weiß ich nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Eigentlich das ideale, lange wochenende, aber kann ja nicht wirklich raus. will montag unbedingt gesund sein, denn es geht mal wieder zu lotto aufs konzert.

Was ich noch festgestellt hab: irgendwie schockt mich nix mehr. Bin ich gefühlskalt geworden? oder einfach nur abgehärtet?
27.4.07 17:01


Oh mein Gott.... ich sterbe gleich... bin jetzt schon total nervös und aufgedreht. hab schon heute alle in der filiale mit meiner guten laune genervt.
und meine wohnung ist sauber. also, falls er doch nicht kommt, hat es immerhin einen vorteil. aber wenn er nur ein viertel so zuverlässig ist wie olli, werd ich ihn morgen pünktlich halb zwölf vom hbf abholen. obwohl ich ja stark vermute, dass ich viel zu früh da sein werde.
oh gott, ich sterbe
20.4.07 20:59


Noch 2 mal schlafen, dann isser da!!!!!!!!!!!!!!
19.4.07 22:22


Hab eben voll den Schock bekommen: Sitze hier vorm PC, Musik an udn denk mir so: "Scheiße, der PC macht schon wieder komische Geräusche". Aber Glück gehabt, war nur mein kater.
Joa, sonst gibts nicht viel. Denny is sauer auf mich, weil ich ihn beleidigt hab und jetzt tut er so, als würde er mich ignorieren. Hoffentlich hört das morgen wieder auf.
So, werd mal endlich anfangen meine Wohnung sauber zu machen.
Und wo sind eigentlich die starken Typen, wenn man sie mal braucht?! Hab so Muskelkater in den armen vom Kästen schleppen. Blöder 3. stock
18.4.07 17:11


Fertig

Bin einfach mal so dermaßen müde. und fühle mich so alt. geht gar nicht. war heut einkaufen fürs wochenende, also trinken und lebensmittel. und jetzt weiß ich wieder, warum es nicht so toll is im 3. stock zu wohnen.
arbeit war ganz okay, hatte nur morgens keinen pc, ätzend und hab ein kundengespräch total versaut, aber hatte auch keine zeit mich vorzubereiten und war auch ne komische kundin.
hätte bock auf pizza, aber muss ja bis samstag noch 100 kilo abnehmen.
gestern mit sylvia in der innenstadt shoppen gewesen, aber hab irgendwie nix gescheites gefunden. war irgendwie viel zu warm und auf 80er Jahre Klamotten steh ich nicht so. bäh.
werd heut nur noch anfangen aufzuräumen, da meine wohnung samstag ja tiptop sein muss. und natürlich der standard.dienstag-fernsehabend. falls ich durchhalte. bin so alt.

noch 4 mal schlafen....
17.4.07 19:51


Es ist Sommer...

Gestern doch nicht Ski laufen gewesen, haben wir auf nächste Woche verschoben, da wir dann unseren privaten Skilehrer haben.

Sind stattdessen im Cabrio rumgefahren. Gefällt mir richtig gut, auch wenn die Frisur dann total im Arsch ist.
Waren Eis essen und haben im stadtpark rumgegammelt. leider flogen da ziemlich viele pollen rum, sodass meine augen aussahen wie die eines albinos. gar nicht schön.

abends dann noch im café olé gewesen, wieder lecker pizza gegessen. und bei möbel höffner aufm parkplatz rumgegammelt. war nen netter abend.

nicht so nett waren die leute bei atu. war um zehn da, hatte halb elf nen termin. au war dann so gegen elf vorbei, hu dann um halb eins.
hätten nur noch die bremsen gefehlt. tja, aber das hatten die leider verpeilt. die wollten dann mein auto "zwischenschieben" und sich dann bei mir melden, wenn es fertig ist. ich also den nettesten typen auf diesem planten (neben carlos) angerufen, karten für lotto geholt, döner gegessen und nach hause.
tja, sylvia hat mich dann um halb vier abgeholt, atu sich immer noch nicht gemeldet.
war dann um viertel nachv ier oder so bei denen, tür zu und mein auto nicht in sicht. stand dann so lange da, bis die die tür aufgemacht haben. der erste kommentar: "ja, da hätten sie früher kommen müssen, das auto kriegen sie jetzt nicht mehr". tja, aber nach ein bißchen terz war ich um 250 euro ärmer und hatte mein auto wieder.
und die leute in diesem atu werden mich nie wieder sehen. schade eigentlich, denn an meinem punto kann man richtig viel geld verdienen...

P.S. Noch 6 tage bis er kommt....
15.4.07 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung