Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer...

So, habe mir gedacht, dass ich mir auch mal so ein Ding anschaffe. Is nur die Frage, ob das wirklich was bringt, bin kein Freund von Regelmäßigkeiten.
Werd heute den Tag über (wie immer) Geschichte lernen, damit Herr Mey am Dienstag zumindest ein ganz kleines bißchen beeindruckt ist (oder ich alternativ meine 9 Punkte bekomme).

Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss
6.6.06 14:55


Neid

So, war heut mit Poldi bei der verkündigung seiner Abinote. und es is so deprimierend, weil schon so viele fertig sind und ich noch bis Mittwoch warten muss. Naja, hab ich halt noch ein bissel Zeit um mich verrückt zu machen.
danach mit Poldi noch Trivial Pursuit gespeilt und (natürlich) verloren. Also hab ich mal wieder ein neues Ziel: den pappsack einmal besiegen. is mir bisher nur in der Kindervision geglückt, was eigentlich total deprimierend is.
Werd mich jetzt noch ein bißchen mit Otto beschäftigen, horrido
7.6.06 21:32


Wie immer

Heut nacht einfach mal beschissen geschlafen. nachdem ich mich mit der Abizeitung beschäftigt hatte, wurde ich mal wieder sentimental. Also wieder zu Bismarck und seinen Schandtaten gewechselt.
Irgendwann heut morgen/mittag aufgestanden. War dann mit Mutter einkaufen und hab mal wieder gemerkt, dass mein Punto einfach zu klein ist.
Von Herrn Perndl angehupt worden und nen Gespräch aufzwingen lassen. Erst ignoriert er einen knapp 3 Jahre und dann auf einmal sprudelt es aus ihm raus. ich war nur leider so blöd und hab ihm gesagt, wann ich Prüfung habe. Und nach seinem "dann sehen wir uns ja vielleicht" bleibt mir nur zu hoffen, dass er nicht zuschaut.
Müsste mich eigentlich doch nochmal mit geschi befassen, aber ich kanns einfach net mehr sehen. Entweder ich denke mir, dass ich gut vorbereitet bin oder aber ich krieg panik, weil ich denke, dass ich nix kann. naja, aber so langsam tritt wieder diese "Ich-will-es-hinter-mir-haben"-Stimmung ein. Sind ja nur noch 6 Tage.
Ausbildungsvertrag is auch endlich gekommen, hatte schon Angst, dass die es sich irgendwie anders überlegt haben. Is irgendwie komisch, noch nen Schritt weiter zu Hamburg, aber irgendwie isses mir noch net so ganz bewusst. Fängt wohl nächste Woche an, wenn ich wieder nach Wohnungen schaue. Also, schönes Hessen, ich bleib dir noch ca. 1 1/2 Monate erhalten.

Adioz
8.6.06 20:39


54, 74, 90, 2006...

So, das Fußballfieber hat mich jetzt auch endlich gepackt. Auch wenn mir das ganze Drumherum auf die nerven geht, freu ich mich jetzt doch total auf den Anpfiff. Würde mir aber wünschen, dass wir nicht gruppensieger werden, weil dann würde Deutschland am 30.6. um 17 Uhr spielen und da hab ich wegen Abiball andere sachen zu tun. nauja, erst mal heut abwarten.
Eben gerade beim Tanzen gewesen. Sieht irgendwie panne aus, aber ich seh die meisten Leute ja eh erst in 10 jahren wieder und die anderen nur 2 bis 3 mal im jahr. Passt schon.
heut abend gehtz zum Viehmarkt, kann geschichte einfach nicht mehr sehen. Außerdem isses dann der letzte Viehmarkt für mich, die nächsten jahre gibt es dann nur noch hafengeburtstag.
So, werd jetzt duschen gehen und dann Fussi schauen

es gibt nur einen rudi völler... ach ne, das war ja 2002... also: 54, 74, 90, 2006
9.6.06 15:59


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Gestern natürlich Fußball geschaut. 4:2 is ganz nett, nur halt nicht gegen Costa Rica. Aber ich hoffe, dass wir uns noch steigern werden.
Gestern Viehmarkt gewesen, war auch ganz nett, nur leider wollte marie ja gleich Punkt 1 Uhr ne Südkurve fahren und deshalb musste ich so früh weg. Bin am überlegen, ob ich heut Abend nochmal hingehe, weiß es noch net.
Kriege so langsam wieder ein bißchen Panik wegen Geschichte. Hab garantiert voll den Blackout bei der Prüfung. Grrr... ich wills endlich hinter mir haben.
Eltern sind auch schon wieder am nerven. Warum sind so viele Menschen nur so aktiv am frühen morgen?! Tritt aber auch erst in Kraft, wenn die Sonne scheint. Dann verschwört sich meine gesamte Nachbarschaft egen mich und fängt pünktlich um neun an irgendwas im Garten zu machen, hauptsache es ist laut und stört die Miri.
Naja, werd mir glaube ich mal so langsam was zu essen suchen
10.6.06 12:14


Ich habe gesiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist soweit... just in diesem Moment habe ich den allwissenden Herold... äh Hold im Trivial Pursuit besiegt. Der Schlafmangel zahlt sich also wirklich aus. Damit er heute aber nicht allzu deprimiert ins Bett geht, werde ich ihn jetzt wieder gewinnen lassen. Mehr zum tage: nachher
11.6.06 00:58


ich will einfach nur schlafen...

So, übermorgen isses soweit, dann darf ich bei Hern Mey endlich mein Wissen ablassen. Schlafen is nich mehr seit nen paar Nächten, jedenfalls nicht mehr als 3 Stunden im Schnitt.
Naja, hat heut nacht imemrhin was gebracht, hab den Hold 2 mal bei Trivial Pursuit besiegt. Nur lernen kann ich net so wirklich, kann mich nicht konzentrieren, aber scheiß die Wand an.
Gestern noch im herkules gewesen, was beim Chinesen geholt, super lecker. heute im DEZ gewesen und ein paar sachen angeschafft, die aber nicht erwähnenswert sind.
Sonst gibts nicht wirklich viel zu erzählen, bin nicht in Plauderlaune.

Also, wer nachts nichts zu tun hat, kann gern anrufen, bin eigentlich immer wach
11.6.06 19:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung