Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





I am back !

So, habe nun endlich Internet.
Hamburg ist so weit ganz cool, Arbeit is auch okay.

Ausführliche berichte gibts, wenn ich das endlich mit dem VOIP hingekriegt habe. Aber telebumm hat natürlich wieder störung.
18.8.06 18:47


Ich bin so gut...

Hab endlich den Mist mit dem VOIP hingekriegt. Wie immer einfach nur aus Zufall. Aber jetzt hab ich endlich Internet, 2 telefone (eins mit Flatrate).
Ich glaub ich werd euch jetzt wieder allen auf den geist gehen.

War eben im Kino, mit Sylvia, Mike und noch einer, deren Namen ich vergessen hab. Haben uns Trennung mit Hindernissen angeschaut. Und das erschreckende ist, dass ich mich absolut wiedererkannt habe.

Letzten Samstag Fluch der karibik 2 gesehen, verdammt cool. Mit dennis und Anhang und danach noch im probenraum gesoffen, war irgendwann um 4 zu hause. Das gute is ja, dass die U-Bahn die ganze Nacht fährt.

Morgen gehtz zum Astra-Fest an den Landungsbrücken, ma schaun wie das so wird.

Wie man liest, knüpfe ich langsam Kontakte. Nächste Woche machen wir CoBa-Azubi Sauftour

Arbeit is an sich ganz ok, nur heute war es verdammt langweilig. Meine einzige Beschäftigung bestand darin, irgendwie beschäftigt auszusehen, obwohl ich echt nichts zu tun hatte.

Kollegen sind okay, nur leider geht Herr Thiel bald, ne verdammt coole Sau. Sollte er mal nicht mehr bei der Bank arbeiten, will er eine Gyros Galaxy eröffnen mit Darth Vader, der mit einem Lichtschwert das Fleisch vom Spieß schneidet.

Der Renner in der Filiale is zur Zeit wieder die Omi aus Neuss. Herr Thiel sitzt ca. 30 m von mir weg, ruft mich aber regelmäßig an, um zu fragen, wo das gewitter war oder einfach nur um "neuss" zu sagen. Is nur ne frage der zeit, bis wir mal bei der CoBa-Filiale in Neuss anrufen.Nur Frau Grebien mag ich nicht wirklich, aber die is zum Glück meist nur vormittags da.

die ersten beiden wochen hatten wir seminar, war verdammt cool. und paternoster fahren is verdammt geil.

Hier regnets gerde mal wieder, wie so oft. vor kurzem hat es 2 tage am stück geregnet. aber man gewöhnt sich dran.

Mehr hab ich im moment nicht zu sagen, bin gerade am überlegen, wem ich mal auf die nerven gehen könnte...
18.8.06 23:48


Hamburg is ne schöne Stadt

Hab heut mit Sylvia, Maik und Felix (Maiks 2jähriger Neffe) ne Hafenrundfahrt gemacht. War echt gut. Hamburg is einfach nur verdammt geil.
Danach waren wir noch Pizza essen in Rahlstedt, war verdammt lecker.

heut morgen hab ich eingekauft, werd ich aber glaub ich nie wieder samstags machen, is einfach zu voll.
und ich hab mein grundnahrungsmittel (Spaghetti) vergessen. Wie konnte ich nur...

Werd mir heut Abend wohl "das Boot" anschauen bzw. damit anfangen.
Irgendwie hab ichs heut wohl mit Booten.
19.8.06 19:56


Ein Tag wie alle anderen

Heute bei der Arbeit mal wieder voll gelangweilt. komischerweise geht das Outlook von allen Azubis erst wieder am Mittwoch. So ein scheiß. und die orgaline hatte ich auch erst nach ner Stunde erreicht. Saftladen.

Die blöde gebrien hat auch wieder genervt, die Frau arbeitet einfach so uneffektiv. Wird zeit, dass Frau Rosenthal wiederkommt, dann is die Grebien nur noch 2 mal in der Woche da. Und immer ihre blöde Ausrede "ich hab was am Daumen, machen Sie das mal". Man ersetze Daumen durch Hirn und der Satz stimmt wieder.
Mag nicht mal jemand die Bank überfallen und der grebien so nen schock versetzen, dass sie nicht mehr arbeiten will?! Werde mich auch erkenntlich zeigen.

Immerhin hatte es für kurze Zeit heut mal aufgehört zu regnen, war sogar die zeit, wo ich zur Ubahn gehe. Zumindest eine gute sache.
Bin irgendwie mies drauf, weil die Frau mich einfach sooo sehr nervt. Werd jetzt erstmal Suchtmittel Nr. 1 zu mir nehmen (Duplo)nd hoffe, dass es mir dann besser geht
21.8.06 18:12


Regen

Hier regnets (überraschenderweise) mal wieder den ganzen Tag.
Heut wars ganz okay, die grebien kann man irgendwie ignorieren.
Ich arbeite nun seit fast 2 wochen in dieser filiale und die kuh konnte heute meinen namen nicht richtig. wie blöd kann man sein?!

Und sonst: ich hab ne neue Mailfreundin, sie heißt Karin und arbeitet bei der orgaline. Das blöde Clicnet geht nämlich immer noch nicht. Deshalb herrscht reger Mailverkehr zwischen uns.

Die nächsten zwei Wochen werden verdammt stressig, Revision ist im Haus, d.h. alles muss super korrekt erledigt werden, alles wird auf den Kopf gestellt und kontrolliert und du wirst ständig beim Arbeiten beobachtet. Ganz klasse

Werd heut endlich mal "das Boot" zu ende schauen, mehr gibts auch nicht zu berichten
22.8.06 17:40


Müde

heute bis 18 Uhr gearbeitet und irgendwie bin ich fertig. obwohl der nachmittag wieder verdammt langweilig war. Vormittag war okay, frau grebien war ja auch nicht da. dafür frau rosenthal kennengekernt, scheint ganz ok zu sein.

Am 1.9. gehtz für nen wochenende zurück ins schöne nordhessen, freu mich schon voll. bisher wars hier so ein bißchen wie urlaub, alles neu und aufregend doch nach einem Monat urlaub vermisst man schon irgendwie sein "zu Hause".

Gestern noch das Boot zu ende geschaut, wirklich geiler film (hatte ihn vorher noch nie ganz gesehen).

heut werd ich nicht mehr viel machen, is ja auch schon spät (dafür, dass ich erst seit ner knappen stunde zu hause bin).

Morgen Azubitreffen, mal schaun wies so wird, aber ich glaub so viele kommen da nicht (is ja auch verdammt spontan und das is nicht für alle was).ma schaun, was wir dann machen

samstag werd ich wohl mal in den headbangers ballroom gehen, ma schaun wies da so ist. kann ja eigentlich nur interessanter als mt sein.

also: nehmt euch am 1. septemberwochenende nix vor, denn die miri is back
24.8.06 19:27


Auf dem Kiez

So, gestern endlich mal Kneipentour auf dem Kiez gemacht. War an sich verdammt geil, lag aber wohl auch am vielen Bier und den Cocktails.
Is nur irgendwie deprimierend, dass vier zum Schluss nur noch 4 Leute waren, die durchgehalten haben. Anfangs waren ca. 15 Mitazubis dabei, haben in irgendeiner bar gestartet und sind dann weitergezogen, bis wir gegen 2 nur noch 5 leute waren. Marc is dann auch irgendwann verschwunden, weil seine freundin stress gemacht hat. Aber immerhin hat er grit und mir vorher noch ne rose geschenkt ("Wolle Rose kaufen?").

Kann auch gar nicht mehr sagen, in welchen Bars wir waren, irgendwann hat man halt doch den alkohol gemerkt. Haben nur irgendwann nen abstecher zu Burger King gemacht und in nem Sexshop waren wir auch noch kurz. Achja und auf dem Weg von einer zur nächsten Bar waren wir noch bei penny und haben uns wegzehrung geholt.

Geendet hats dann irgendwann so gegen fünf mit nem kakao bei Mäcces und bin dann irgendwann um 6 von der Bushaltestelle zu meiner Wohnung getorkelt.

aber mit ausschlafen gab es nichts, denn um punkt elf musste ja der Hermes-Bote klingeln. Aber er hat sich für entschuldigt.

Heut werd ich wohl irgendwas mit Sylvia und Mike machen, aber was, wissen wir noch nicht genau. Aber hab ja gestern gemerkt, dass spontan mit am besten ist.

Dienstag werd ich mir wohl Lotto King karl im Stadtpark anschauen, falls Mike noch Karten kriegt, aber bin da optimistisch. Weiß nur noch nicht, wie ich dann am Mittwoch das arbeiten überstehen soll. Aber das wird schon irgendwie passen
26.8.06 15:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung