Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse den Schlado

Da kommt man aus der Schule raus und freut sich, dass schladi und schlado der vergangenheit angehören und dann is man donnerstags doch immer erst gegen 19 uhr zu hause. bääh

Dennis war heut voll am abdrehen, der sollte keine Marzipankartoffeln mehr kriegen...

Morgen sollte eigentlich nen guter tag werden, denn wie sagte denny heute: "Die blöden Kunden waren ja heut schon alle da, die können morgen ja nicht nochmal alle kommen"

Gestern bei der Haspa-Filiale bei uns um die Ecke ne geiselnahme gewesen. Schon blödes gefühl, wenn man im Pausenraum sitzt, zu dem gebäude rüberschaut, genüsslich sein essen müffelt, die da drüben aber gerade vor angst fast sterben, und man ganz genau weiß, dass es einen selbst auch hätte treffen können. Naja, berufsrisiko.

Dann auch das erste mal Nikolaus erlebt, ohne dass ein stiefel mit schoki vor meiner tür stand. dafür gabs von meiner neuen chefin nen milka-weihnachtsmann. auch schön.

Zu Hause wars wieder ganz nett, aber bin doch froh, dass ich nicht mehr bei meinen eltern wohne.
Hab heut aber festgestellt, dass ich weniger geld zur verfügung hab als ein Hartz IV-Empfänger. Auch toll.

Joa, sonst gehtz so naja, darf morgen wieder die filiale umdekorieren (die 4%-scheiße kommt weg). Haben ja jetzt das kostenlose Girokonto mit 50 ecken startguthaben (n bißchen werbung muss sein).

Joa, werd am wochenende endlich mal lernen (baufi, riester und rürup), hab ja seminar nächste woche. und: bin dieses jahr nur noch 5 tage in der filiale. jippie

nicht so erfreulich: mein handy is kaputt. geht leider nicht mehr an. und spart euch die sprüche von wegen: "wie wärs mit akku laden?!" auf die glorreiche idee bin ich auch schon gekommen.

k, muss mal wieder, meine kartoffeln dürften fertig sein
7.12.06 20:08


Es weihnachtet...

So, gestern wars dann so weit, Weihnachten hat mich erwischt. Hab erstmal Weihnachtsdeko gekauft, hatte auf einmal diesen Drang. Dann noch auf dem Weihnachtsmarkt hier gewesen (einfach viel zu voll), dafür aber leckere gebrannte Mandeln gegessen. Ja, normalerweise geht man hin um Glühwein zu saufen, aber mag ich ja nich so.

Sonst gibts nich viel zu erzählen, bin auch noch nich wirklich so wach. Müsste mal endlich lernen. Ja, der scheiß fängt jetzt wieder an. Hab Seminar und wir sollen uns ja sooo gut drauf vorbereiten. Naja, dafür gibts wieder gutes Essen (endlich mal was anderes als Nudeln).

Werd aber glaub ich doch mal anfangen, muss ja sein. Bääääh
10.12.06 13:12


Wir sind vom Stamme der Nimms

So, Seminar gehabt und war verdammt lustig, auch wenn die Themen ja eigentlich eher langweilig waren. Organisation war voll fürn Arsch (aber zum Glück nich so ein "wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz, sondern die Orga in der Coba usw.).

Dienstag dann Allfinanz. Der Referent war einfach super (hat uns auch beigebravht wie man richtig schön Versicherungen bescheißen KÖNNTE, wenn man ein unehrlicher Mensch WÄRE. Aber sind ja alles brave Banker bei uns. Obwohl ich gelernt hab, dass das C in Commerzbank nicht für "Caritas" steht.
Dafür bin ich jetzt nen Riester-Experte. Jaaaa, super, ich weiß.

Heut Nahcmittag dann frei gehabt, wurde ls ich wieder in der Filale war nach hause geschickt. Also die ganzen langweiligen Sachen (einkaufen, Wäsche waschen usw.) die ich sonst am Wochenende mache heute z.T. schon gemacht.

Morgen wirds ganz stressig, weiß noch nich genau, wie ich den tag überleben soll, v.a. weil auch noch donnerstag is. Aber: Noch 4 tage arbeiten dieses Jahr.

Und zum Schluss:

Will eine ältere Dame in einer Bank ein Sparbuch eröffnen und 1.000 € einzahlen. Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher ? Banker: "Klar doch !" Dame: "Und was ist, wenn Sie Pleite machen ?" Banker: "Dann kommt die Landeszentralbank auf !" Dame: "Und was, wenn die Pleite macht ?" Banker: "Dann kommt die Bundesbank auf !" Dame: "Und wenn auch die Pleite macht ?" Banker: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 € wert sein !"
13.12.06 17:53


Ich hasse Weihnachtskarten

So, den Donnerstag hätten wir dann mal wieder überstanden. Heut morgen bin ich knapp 2 unfällen entgangen. Ich glaub die ham es auf meinen punto abgesehen. Aber demjenigen, der mir meinen neuen Motor kaputt machtm haue ich dann echt aufs Maul.

Tag war nich so stressig wie erwarten. Dafür darf ich jetzt Drölftausend Weihnachtskarten (ok, es sind nur 250) eintüten, zukleben, die Adressen der Kunden raussuchen und auf die Umschläge schreiben. Super. Und dafür geh ich zur Bank. naja, immer noch besser als das blöde Hamsterkostüm.
Tja, Tag is rum, obwohl ich erst seit 1 1/2 stunden zu hause bin. Dafür nur noch 3 tage arbeiten dieses Jahr!!!!
14.12.06 20:27


Es weihnachtet...

Hab die blöden Weinachtskarten endlich fertig. Juche!
Morgen nochmal arbeiten und dann erstmal frei. Und meine Chefin is morgen auch nicht da, zum Glück. Irgendwie is die nämlich ziemlich blöd. Aber bin morgen allein mit Danny und das wird wieder verdammt lustig.

Morgen Abend dann noch Weihnachtmarkt mit Filiale Altstadt, d.h. ich seh meinen Ex-Chef wieder.

We war nich spektakulär, war aufm St.Pauli Weihnachtsmarkt aber war nich wirklich so toll, wie ichs mir vorgestellt hatte.

Van Marwijk is gefeurt, freut mich, konnte den eh nich leiden. mal schaun wer jetzt kommt (Doll wäre geil, aber eher unwahrscheinlich).

Sonst gibts nix neues, Donnerstag gehtz mal wieder ins schöne Nordhessen
18.12.06 17:55


Genervt

So, jetzt weiß ich wieder, warum ich forh bin nich mehr zu hause zu sein. Eltern können ja so nerven. Weiß nich, wie ich das noch über ne Woche aushalten soll. Bin eigentlich kerinen Moment allein (außer jetzt).
Naja, dafür gibts morgen gutes Essen und hoffentlich halbwegs annehmbare Geschenke.

Also: Übersteht Weihnachten gut und lasste euch nicht von eurer Familie stressen!
23.12.06 13:22


HILFE !!!!

Wenn nich bald irgendwas passiert, geschieht evtl. ein mittelschweres familienmassaker. Boa, können Eltern nerven. Aber immerhin hab ich die festtage schon fast überstanden
26.12.06 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung