Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

So, nach wundervollen 3 tagen, die ich fast nur in meinem Bett und auf dem Sofa verbracht habe, setzt nun wieder der Stress ein.
Leider kann man sich auf einige leute nicht verlassen. Die Frage: "Müssen wir Montag die Präsentation halten?" ist ja auch ziemlich kompliziert. Deswegen sollte man es demjenigen nicht verübeln, der erst mit nein antwortet und sich dann doch Sonntag morgens dazu entschließt, dass der Scheiß doch morgen fällig ist. Ja, hab mich sehr drüber gefreut *grrrr*
Aber wir werden eh untergehen.
Joa, gestern meinen Mp§-player umgetauscht, ging alles reibungslos. Hat jetzt nur ne andere Farbe, dafür aber ne Funktion mehr. ma schaun wie lange er diesmal hält.
Morgen dann Kuchen backen und den letzten Tag als Teeny genießen.
4.2.07 13:24


Immer noch krank

So, eben beim Arzt gewesen, bin jetzt bis zum 10.02. krankgeschrieben. D.h. werd mir hier morgen ganz einsam meine kerzen selbst anzünden.
Hab irgendeinen netten Virus, der evtl. auch antibiotika-resistent sein kann. Super. Hoffe, dass es mir dann bald besser geht, hab keinen bock auch noch Freitag krank zu sein. Bäääh.
Joa, werd gleich nochmal zur Post, muss die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen wegschicken. Blödes Wort.
Joa, und dann werd ich schlafen gehen, konnte ich heut Nacht vor lauter husten nicht. Ätzend. Will nicht krank sein.
Aber mein Körper scheint jetzt schon abzubauen. So ist das halt, wenn man alt wird
5.2.07 09:04


Gleich bin ich alt... und niemand interessiert sich für. Ach, is das alles deprimierend
5.2.07 23:40


Geburtstag fast vorbei

Joa, der tag war wenig spektakulär. heut morgen um acht von meinem Opa geweckt worden. Dann nochmal bis um 10 geschlafen, bis mein Papa angerufen hat.
Joa, viele andere Glückwünsche noch, gibt also doch menschen, denen ich was bedeute und die auch ordentlich gratulieren können.
Wohnung noch sauber gemacht und den riesigen Berg dreckigen Geschirrs beseitigt. Mir was leckeres zu essen gemacht und im Inet rumgehangen.
Sylvia kam dann noch vorbei. Pizza bestellt und kurz bei der Post gewesen.
Gleich noch der dienstägliche fernsehabend und dann hab ich wieder nen Jahr Zeit um zu lernen, dass geburtstage eigentlich doch nichts besonderes sind.
Und Geburtstage ohne dass man Geschenke auspackt sind schon irgendwie komisch. ich will geschenkpapier!!!
6.2.07 19:52


Der Alltag hat mich wieder

Joa, bin wieder halbwegs gesund. Freitag wieder in der Schule gewesen.
Dann die Dorfkinder vom Bahnhof abgeholt. irgendwann dann im Café Olé essen gewesen udn gemerkt, dass der neue Kellner es absolut nicht drauf hat. Abends dann Kiez, ich fands verdammt lustig. nur das bier aus der 99-Cent-Bar is echt mal zum vergessen.
Samstag in die Innenstadt und dann ihns Dungeon, war echt genial und auf jeden fall immer nen Besuch wert. Vor allem ist Wolfgang soooo süß.
Joa, abends dann zu Hause rumgehangen und Sonntag nicht mehr viel.
Gestern zum Glück schon nach der 4. stunde aus, nchdme wir bei unserem Referat über die rentenversicherung ziemlich auseinander genommen worden sind. Aber dafür hatte mein "Lieblingslehrer" dann die ganze Klasse gegen sich.
Die Woche wird noch ziemlich stressig, schreiben Donnerstag Englisch und Freitag Gesellschaft, da hab ich ja lust drauf. und das geht nächste Woche noch so weiter... ätzend. Bin froh, wenn wir endlich nächsten freitag haben und der Mist erstmal vorbei ist
13.2.07 16:35


Berg- und Talfahrt

Tja, wenn es mal bergauf geht, kommt dann gleich wieder der nächste scheiß, der mich zurückwirft. Naja, einfach ognorieren.
Schule is bald rum, d.h. alle Lehrer müssen jetzt noch die Klausuren und das, was wir nicht geschafft haben in die letzten zwei Wochen quetschen.
Klausuren waren bisher erfolgreich, bis auf Englisch mit ner 3--------- aber da bin ich doch ziemlich froh drüber.
Joa, im Moment bereite ich mich dann noch auf den Einzug eines neuen vierbeinigen Mitbewohners vor, is krass was man da alles anschaffen muss. aber freue mich schon drauf.
meine Alleinherrschaft im 3. Stock ist leider beendet, irgendwer is nebenan eingezogen. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass da manchmal geräusche kommen (vorhin hat es sich so angehört, als würde meine Toilette überlaufen, war aber irgendwas nebenan).
Joa, und sonst: muss ja
23.2.07 21:57


So, schule fast überstanden, aber wird auch zeit, dass der scheiß mal endlich vorbei ist. Hab so langsam keine Lust mehr.
Hatten heute in der 7. und 8. Stunde die schule ganz für uns allein. Lehrerkonferenz, und alle anderen klassen durften dann gehen.Nur wir mussten natürlich englisch machen. Dafür morgen nach der 5. aus.
Joa, sonst gibts nich viel neues, donnerstag nochmal mit der klasse weg, hoffentlich gehtz diesmal etwas länger.

Spruch des tages: "Das Commerzbank-Gelb sieht irgendwie aus wie Kackbraun"
So ein Spruch kann auch nur von einem von der Deutschen Bank kommen
27.2.07 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung