Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab nen Kater

Schon länger nix mehr geschrieben, irgendwie Probleme mit dem Internet Explorer gehabt.
Joa, Donnerstag war verdammt lustig, leckere Cocktails relativ günstig. Sylvia war nur ein bißchen zu voll.
Gestern ist Krümel eingezogen. Ein richtig süßer Kater. Obwohl ich ja glaube, dass er eher ne Mischung aus Hund und Taube ist. Denn er läuft mir überall hin nach und schnüffelt rum wie nen Köter. Und wenn man mit ihm schmust, gurrt er wie nen Federvieh.
Fotogen ist er auch und liebt es vor dem Spiegel zu posieren.
Im Moment liegt er leider wieder unterm Bett. Maik war eben da und das war Krümel nicht ganz so geheuer. Aber das kriegen wir auch noch hin.
Aber ich glaub er is ein bißchen genervt von mir. Denn warum läuft diese blöde Alte ständig hinter ihm her?! Aber ich kann nicht anders, das is sooo interessant, was er alles macht.
Ui, er kommt gerade unterm Bett hervor. Tjs, da muss ich jetzt wohl ein bißchen mit ihm spielen. ich glaub ich bin verliebt...
Bilder von ihm gibts auch hier
6.3.07 14:24


Happy Birthday CHuck Norris!

Ja, der gute Mann wird heute 67 Jahre alt und ist somit genau eine Woche älter als mein Opa. Irgendwie deprimierend.

Bin gerade noch nicht wirklich nüchtern, gestern ne ziemlich nette Party bei sylvia gefeiert. Und es gab ganz tollen alten Rum und Whiskey.
Hab mich ziemlich nett unterhalten (auch wenn ich nicht mehr alles weiß). Vor allem war die Quote der Banker überraschenderweise ziemlich hoch. Man könnte meinen, dass hier in Hamburg (Barsbüttel) jeder zweite bei ner Bank arbeitet.
Irgendwann dann so um 6 ins Bett.

Mittagessen war lustig: Sylvia hatte Bock auf Spinat, ich wollte eher Kartoffelspalten mit Sour cream. Also warum nicht das ganze einfach mischen?!
Hat sogar geschmeckt, obwohl uns danach doch ziemlich schlecht war.

Tja, die nächsten Tage werde ich wohl vor meinem Handy hängen und auf nen Anruf warten. Also nie einem Typen die eigene Nummer geben, ohne seine zu wissen. Das werden ganz fiese Psychospielchen.

Krümel gehtz fantastisch. Und er ist so ein richtig lieber kater, der keinerlei Probleme macht, auch wenn er mal länger allein bleiben muss.
Einfach nur knuffig
10.3.07 22:29


Das Leben ist schön

Okay, hab seit langem mal wieder wirklich richtig geile Laune.
Das Wetter ist göttlich, Seminar war auch ziemlich geil und ich bin verliebt. Herrlich.

Heute mit Sylvia durch den Statdpark gelaufen, war richtig toll bei der Sonne. Bin zwar sonst nicht so der Fan von Sommer, aber im Moment kann ich nicht genug kriegen.

Krümel ist zwar gerade etwas sauer auf mich, aber ich musste das mal mit der Transportbox ausprobieren. Aber das legt sich dann auch hoffentlich wieder.

Ich könnte die ganze Zeit nur grinsen (okay, ich tue es auch).
Is das alles geil!!!!!!!!!!
12.3.07 20:30


Kakao-Massaker

Man kommt nach Hause, hat halbwegs gute Laune (die noch besser wäre, wenn gewisse Herren sich öfter melden würden) und ahnt nichts böses.
Tja, und dann kommt so ein kleiner Kater auf die Idee doch mal die Beschaffenheit der Küchenarbeitsplatte zu testen. Und natürlcih auch, wie schön so eine packung Kakao runterfallen kann und wie leicht die aufgeht... toll!
naja, hab jetzt teppich eingeweicht, denn nach dem saugen war noch nicht alles raus. Und der Staubsauger is ja sooo böse, dass man sich erstmal untemr Bett verkriechen muss.

Heute ganz viele Rollenspiele im Seminar gemacht, stehe ich ja sonst nich so drauf, aber hat Spaß gemacht.

Und das geilste an diesem Tag: Endlich wird Thomas Doll Trainer vom BVB !!!!!!!!
Hab ich mir ja schon seit Ewigkeiten gewünscht und nu isses so weit.
13.3.07 17:31


Ab in die Savanne..

Joa, der Tag fing bescheiden an, mit einer gaaanz tollen Kundin "Nee, mag ich nicht, überleg ich mir und bla bla bla"
Wurde dann besser, hab ne richtig gute Kontoeröffnung gemacht, bringt uns viel Geld. Ja, bins chon stolz auf mich.
Meine "Lieblingsservicekraft" hatte heute wieder überall schmerzen und dass muss sich ja auch kundtun, sodass es jeder motbekommt. Herr B. meinte dann nur so: "Bei so manchen afrikansichen Stämmen merken die Alten, wenn es so langsam Zeit zum Sterben wird und legen sich dann einsam in die Savanne..."
Der Blick von dem wandelnden Kadaver war schon geil. Und ich konnte den ganzen Tag nicht aufhören zu lachen, wenn der wandelnde Kadaver (ihr neuer Spitzname) geklagt hat.
Getsern bis um halb acht in der Bank gewesen. Sollte eigentlich Flyer vor der Ubahn verteilne, aber leider wurde ich des Platzes verwiesen, weil man ne Genehmigung braucht. Also durfte ich wieder schön in der warmen Filiale sitzen. Aber ne unbequeme Kundin gehabt.
Mir is mal aufgefallen, dass frauen, die das Heiratsfähige Alter schon etwas überschritten haben und deren biologische Uhr klinisch tot ist, zwar ziemlich Geld haben, aber solche frustierten Zicken sind.
Naja, Hauptsache Ertrag.
Aber muss sagen, dass ich im verkaufen immer besser werden und mir das mittlerweile richtig gefällt. Hab ich jetzt alles Rebellische in mir abgelegt?! Egal, nicht drüber nachdenken, hauptsache Ertrag, Ertrag, Ertrag ;-)
16.3.07 17:21


Wochenende auch leider schon fast wieder rum. Weter is ganz komisch, erst regen und hagel, jetzt Sonne.
Schlafe im Moment wieder bescheiden, kp warum.
Ostern werd ich jetzt definitiv nach hause fahren, auch ein paar Tage länger, werd meinen Krümel wahrscheinlich mitnehmen.
In den nächsten tagen mal das Auto fahren testen.
Sonst gibts nich viel neues, heut is halt ein richtiger gammel-tag
18.3.07 15:26


Wozu hat man Freunde?

War eben noch mitSylvia essen und dann haben wir ne kleine Tour durchs Hamburger Umland gemacht. War so ganz witzig, mal wieder über alle möglichen sachen reden (naja, v.a. über typen).
Hab erfahren, dass ER sich doch gemeldet hat, die SMS aber irgendwie nicht angekommen ist.
Dann natürlich wieder happy gewesen, die rosaroten wolken warne wieder da. Abgewartet, ob er sich meldet.
Sylvia hat dann in Elmshorn anner Bushaltestelle gehalten und wollte mich zwingen, ihn anzurufen. Naja, mache ja nie das, was man mir sagt uns so standen wir dann ne lockere 3/4 stunde da, bis ich dann doch mal zum handy gegriffen hab.
Telefonat wart super positiv und wir treffen uns sehr wahrscheinlich nächste woche.
Okay, ich glaub mich hat es schon voll erwischt....
Das Leben is schön!
Jetzt muss der BVB nur mal gewinnen und von den unteren Plätzen weg und das Leben wäre perfekt
18.3.07 22:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung