Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder eine Woche rum

Joa, Mittwoch mit Sylvia auf dem Dom gewesen. War irgendwie ein bißchen enttäuschend, nicht so die tollen sachen da.
Donnerstag dann leider krank gewesen, wahrscheinlich irgendetwas falsches gegessen.
Freitag wieder zur Arbeit und erfahren, dass ich nen netten kleinen Trojaner auf meinem Rechner hab. Onlinebanking also gesperrt gewesen. Aber die Leute von der Hotline waren echt verdammt nett.
Durfte mich dann noch von ner Kundin am telefon beschimpfen lassen. Musste die Dame zu ner Hotline weiterleiten, die ihr viel besser helfen können als ich. Hat ihr nicht gefallen und deshalb durfte ich mir lauter "nette" sachen anhören. Irgendwann war es mir dann zu blöd (denn egal, was ich gesagt hab sie hat weiter rumgemault). Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen und ich hab dann einfach aufgelegt.

Freitag Abend dann zum Glück Hilfe von Maik bekommen und mein rechner sollte jetzt sicher sein. ich vertraue ihm da einfach mal.

Getsern dann mit Sylvia Felix unterwegs gewesen. mal an der Alster geschaut, an irgendeinem See im tiefsten Schleswig-Holstein, Pizza und eis essen gewesen.
Wollte abends dann Boxern schauen, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon vorher eingeschlafen bin, dann kurz in Runde 11 wieder aufgewacht und dann bis halb zwei weitergeschlafen.
Schon peinlich. Hab mir dafür aber heut morgen die Wiederholung angeschaut. Schon interessant, wie weit Blut so spitzen kann.
Aber es freut mich einfach total, dass Henry Maske gewonnen hat. Einfach geil.

Joa, über Fußball reden wir besser nicht, sonst kommen mir noch die Tränen. So ein scheiß.
1.4.07 12:56


Ab nach hause

Morgen gehtz wieder ab nach hause. freu mich irgendwie schon voll, obwohl ich noch verdammt viele sachen machen muss.
das größte problem wird aber, meinen kater ins auto zu kriegen. er hasst seine transportbox, auch wenn er nur für den weg von der wohnung bis zum auto drin sein muss. naja, kriegen wir schon hin.

wetter ist richtig geil, obwohl es laut murphy eigentlich regnen müsste, da ich in der waschanlage war. hab endlich wieder nen sauberes auto. mal schauen wie lange.

arbeit war wieder stressig, hatte wie immer ne kundin, die am telefon rumgekeift hat, diesmal mit ihrem sohn im hintergrund. war schon amüsant.

werd mal langsam sachen packen gehen, will heute mal früh ins bett
2.4.07 18:08


Viel zu erzählen

Ja, lang ist es her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben hab, aber zeit is irgendwie knapp.
Zu Hause fand ich es ganz nett, auch wenn durch das Krümelmonster der Schlaf etwas zu kurz gekommen ist. Aber ich mag nicht jeden morgen um halb sechs aufstehen um dem Herren sein fressen zu servieren und ich steh auch nicht drauf, wenn man mich nachts in den arm zwickt (obwohl es als zuneigung gemeint ist) und ne hüpfburg bin ich erst recht nicht.
Das 1. mal gegrillt in diesem jahr, einfach genial.
Hab dann auch Carlos zum 1. mal gesehen und er gefällt mir richtig gut. Vor allem kann er sich auch von sich aus melden und telefonieren macht mit ihm richtig spaß (nicht so wie bei m und t, der mittlerweile fast vergessen ist).
Calos hat zumindest vor mich nächstes we zu besuchen. hoffe er kommt, denn ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

War die letzten Tage in der Filiale bramfeld, richtig genial dort. Christof und Enrico sind einfach dermaßen cool. Heute nachmittag gabs nen richtigen wettlauf, wir waren dann um 16:02 uhr aus der filiale raus.
Due azubine dort muss aber richtig schlecht sein, denn die herren waren richtig froh, als ich en einfache kontoeröffnung gemacht hab. als dankeschön gabs nen eis.
und obwohl ich am 2. tag zu spät war (herrenloses gepäckstück auf dem bahnhof und somit 1 1/2 stunden fahrzeit) wollen die, dass ich zu ihnen komme. hab der azubine heut ne mail geschrieben, hängt leider von ihr ab. aber bin da ziemlich optimistisch.
Ich mein, wenn man sich versteckt, wenn kunden kommen und sich ncoh ncith einmal traut den cs (den ich 3 mal täglich anrufe) anzurufen, wenn jemand im raum ist, is doch eh alles zu spät.
also: drückt mir die daumen.

Joa, morgen solls richtig schön warm werden, also geht man folgerichtig ski fahren. nein, bin nicht verrückt, gehen abends nur in den snowdome in bispingen. mal schaun.

Dann endlich nen Termin zur HU mit meinem Auto. War der festen überzeugung, dass die erst im juni is, aber nen blick auf die plakette hat ergeben, dass die schon im februar gewesen wäre. naja, einen auf unschuldiges, kleines mädchen machen, hoffe es hilft.
13.4.07 20:58


Es ist Sommer...

Gestern doch nicht Ski laufen gewesen, haben wir auf nächste Woche verschoben, da wir dann unseren privaten Skilehrer haben.

Sind stattdessen im Cabrio rumgefahren. Gefällt mir richtig gut, auch wenn die Frisur dann total im Arsch ist.
Waren Eis essen und haben im stadtpark rumgegammelt. leider flogen da ziemlich viele pollen rum, sodass meine augen aussahen wie die eines albinos. gar nicht schön.

abends dann noch im café olé gewesen, wieder lecker pizza gegessen. und bei möbel höffner aufm parkplatz rumgegammelt. war nen netter abend.

nicht so nett waren die leute bei atu. war um zehn da, hatte halb elf nen termin. au war dann so gegen elf vorbei, hu dann um halb eins.
hätten nur noch die bremsen gefehlt. tja, aber das hatten die leider verpeilt. die wollten dann mein auto "zwischenschieben" und sich dann bei mir melden, wenn es fertig ist. ich also den nettesten typen auf diesem planten (neben carlos) angerufen, karten für lotto geholt, döner gegessen und nach hause.
tja, sylvia hat mich dann um halb vier abgeholt, atu sich immer noch nicht gemeldet.
war dann um viertel nachv ier oder so bei denen, tür zu und mein auto nicht in sicht. stand dann so lange da, bis die die tür aufgemacht haben. der erste kommentar: "ja, da hätten sie früher kommen müssen, das auto kriegen sie jetzt nicht mehr". tja, aber nach ein bißchen terz war ich um 250 euro ärmer und hatte mein auto wieder.
und die leute in diesem atu werden mich nie wieder sehen. schade eigentlich, denn an meinem punto kann man richtig viel geld verdienen...

P.S. Noch 6 tage bis er kommt....
15.4.07 13:42


Fertig

Bin einfach mal so dermaßen müde. und fühle mich so alt. geht gar nicht. war heut einkaufen fürs wochenende, also trinken und lebensmittel. und jetzt weiß ich wieder, warum es nicht so toll is im 3. stock zu wohnen.
arbeit war ganz okay, hatte nur morgens keinen pc, ätzend und hab ein kundengespräch total versaut, aber hatte auch keine zeit mich vorzubereiten und war auch ne komische kundin.
hätte bock auf pizza, aber muss ja bis samstag noch 100 kilo abnehmen.
gestern mit sylvia in der innenstadt shoppen gewesen, aber hab irgendwie nix gescheites gefunden. war irgendwie viel zu warm und auf 80er Jahre Klamotten steh ich nicht so. bäh.
werd heut nur noch anfangen aufzuräumen, da meine wohnung samstag ja tiptop sein muss. und natürlich der standard.dienstag-fernsehabend. falls ich durchhalte. bin so alt.

noch 4 mal schlafen....
17.4.07 19:51


Hab eben voll den Schock bekommen: Sitze hier vorm PC, Musik an udn denk mir so: "Scheiße, der PC macht schon wieder komische Geräusche". Aber Glück gehabt, war nur mein kater.
Joa, sonst gibts nicht viel. Denny is sauer auf mich, weil ich ihn beleidigt hab und jetzt tut er so, als würde er mich ignorieren. Hoffentlich hört das morgen wieder auf.
So, werd mal endlich anfangen meine Wohnung sauber zu machen.
Und wo sind eigentlich die starken Typen, wenn man sie mal braucht?! Hab so Muskelkater in den armen vom Kästen schleppen. Blöder 3. stock
18.4.07 17:11


Noch 2 mal schlafen, dann isser da!!!!!!!!!!!!!!
19.4.07 22:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung