Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





YIPPIE

Scheiße hab ich gute Laune. geradezu ekelhaft. War gerade in meiner Filiale und das mit dem Urlaub klappt. Hab zwar sozusagen Zwangsurlaub, aber trotzdem geil. knapp 3 wochen nix tun. und nach der schule muss ich nur noch einmal in die filiale. und ne andere azubine wird da sein. hehe, was ein spaß.
dazu war ich eben noch tanken und an dieser tanke war der liter 7 cent günstiger als bei den anderen.
und natürlich hab ich auch gute laune, weil bald wochenende ist und ich manowar sehen werde. genial.
müsste zwar noch aufräumen, aber ich glaube das lasse ich diesmal gepflegt bleiben.
joa, schule is bald rum, noch 4 tage. also keine klausuren mehr und auch keine referate. obwohl ann-kathrin und ich am montag richtig schön unser gesellschaftsreferat vorbereitet haben. bei ner flasche wein. aber dürfen wir erst im nächsten block halten.
mittwoch dann das geilste referat ever: 7 minuten vorbereitet, ne halbe stunde gehalten und sogar ahnung von dem thema gehabt.
okay, werd mir mal was zu essen machen und dann mal bügeln, denn leider gehen die falten nicht vom bloßen anstarren raus
5.7.07 18:10


Ja, ich könnte mal wieder was schreiben...
Hatte leider die letzten tage kein Internet. Ein Hoch auf die Telekom. Ich mag die wirklich alle sehr gern.
Joa, was is denn so passiert... war bei Manowar, war richtig genial. Hat Lust auf wacken gemacht. Sind ja zum Glück nur noch 8 tage bis es losgeht.
Hab zum Glück Urlaub, also sitze ich gerade in Nordhessen.
Gestern im Spot gewesen, hat mir irgendwie gefallen. Vor allem die Musik war toll. und soooo siffig wie alle immer erzählen, war es nicht.
Morgen muss ich früh aufstehen, werde endlich mal nen Pavillion für Wacken kaufen. Also egal ob regen oder Sonne, ich bin dann geschützt.
Joa, sonst gibts nicht viel. War bisher nur einen Tag in der Fililae, hatte diese Woche seminar. war aber echt genial, hat richtig Spaß gemacht ( Chuck Norris kann am 1.1. Aktien kaufen...)
naja, werd mich mal wieder mit meinem Kater beschäftigen
Noch 8 tage....
22.7.07 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung