Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Alltag hat mich wieder

Joa, bin wieder halbwegs gesund. Freitag wieder in der Schule gewesen.
Dann die Dorfkinder vom Bahnhof abgeholt. irgendwann dann im Café Olé essen gewesen udn gemerkt, dass der neue Kellner es absolut nicht drauf hat. Abends dann Kiez, ich fands verdammt lustig. nur das bier aus der 99-Cent-Bar is echt mal zum vergessen.
Samstag in die Innenstadt und dann ihns Dungeon, war echt genial und auf jeden fall immer nen Besuch wert. Vor allem ist Wolfgang soooo süß.
Joa, abends dann zu Hause rumgehangen und Sonntag nicht mehr viel.
Gestern zum Glück schon nach der 4. stunde aus, nchdme wir bei unserem Referat über die rentenversicherung ziemlich auseinander genommen worden sind. Aber dafür hatte mein "Lieblingslehrer" dann die ganze Klasse gegen sich.
Die Woche wird noch ziemlich stressig, schreiben Donnerstag Englisch und Freitag Gesellschaft, da hab ich ja lust drauf. und das geht nächste Woche noch so weiter... ätzend. Bin froh, wenn wir endlich nächsten freitag haben und der Mist erstmal vorbei ist
13.2.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung