Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





War das geil !!!

gestern mal wieder aufm Lotto-Konzert gewesen. Extrabreit als Vorband einfach nur zum Vergessen. Bäh. Und sowas hat mein Papa mal gehört.
Dafür hat Lotto mehr als 3 Stunden gespielt und es war einfach nur so eine geile Party. War zwischendurch richtig fertig vom ganzen Hüpfen und hab heute dementsprechend Muskelkater.
Aber genial, hab Kelly Trump gesehen und die HSV-Handballer waren auch da.
Schade war nu, dass wir nicht zu den 1000 Leuten gehörten, die ihre Karten gleich zuerst bestellt haben. Mussten somit hinter der 2. Absprerrung stehen, aber war trotzdem einfach nur genial.
Und sind wir einfach froh, dass wir überhaupt reingekommen sind, denn maik hatte natürlich seine Karten vergessen. Aber gibt ja nette Nachbarn, die einem diese dann vorbeibringen. Schon sehr amüsant gewesen.
Tokio Hotel Fans hab ich auch endlich mal aus der Nähe sehen können. Denn wenn TH heute Abend spielt, muss man natürlich schon vorher vor der Color Line rena zelten. Einfach nur bescheuert. und sie verstehen es irgendwie nicht, wenn man sie verarscht. Hehe.

Werd mich heute einfach nur erholen, bin total fertig von gestern. Und natürlich werd ich mich noch mit Krümel beschäftigen, der Gute wird heute 4 Jahre alt.
1.5.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung