Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier regiert der HSV

Gestern endlich mal im Stadion gewesen. War richtig genial, auch wenn das Ergebnis zum heulen ist. Aber bis zur 60. Minute war der HSV richtig gut. Nur leider mussten dir blöden Bochumer ja 3 Tore schießen. Jetzt bin ich als Unglücksbringer verschrien und darf wahrscheinlich nicht mehr mit *schnief*
Abends dann mit Sylvia in Harburg unterwegs gewesen. Waren dann noch bei Burger King und haben usn so nette Kronen mitgenommen.
Noch nen Flirt mit nem Busfahrer an der Ampel gehabt. Joa, udn Harburg gibts noch so ne nette Ampel, die erst nach 7 Minuten (ungelogen) wieder grün wurde. Auch ne nette Erfahrung.
Dann noch ein kelines Autorennen durch die Hamburger City, haben die typen aber erfoglreich abgehangen.

Freitag war ich shoppen und hab dann abends mit dennis ein paar Bier getrunken.
Und weil ich die letzte Woche zu wenig schlaf hatte, wollte ich heute mal richtig schön ausschlafen. Hab sogar vorsoglich die telefone abgestellt. Aber irgendwie wollen alle verhindern, dass Klein-Miri mal genug schlaf bekommt. Erst hat krümel genervt und um elf hat es dann geklingelt. Hab versucht es zu ignorieren, aber es war sylvia udn die hat dann Sturm geklingelt.
Joa, sie wollte wieder irgendwo hinfahren, aber konnte mich einfach nicht begeistern, wieder bis heute abend im auto zu sitzen. naja, sie ist dann sauer abgerauscht und ich hatte dann eben endlich Zeit die Klmotte, die ich mir bestellt hab, anzuprobieren.

Joa, sonst gehtz so naja. Hab festgestellt, dass Carlos einfach nur ein arsch ist und ärgere mich deshalb ziemlich über mich selbst. aber das geht auch vorbei. werd jetzt noch ne rund pennen und dann mal schaun was ich so mache
6.5.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung