Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab nach hause (mal wieder)

So, Fraitag und dsamstag aufm Hafengeburtstag gewesen. war schon lustig, auch wenn das wetter ziemlich eklig war. samstag noch shoppen gewesen, ne menge unterwäsche und ne jacke. aber di schuhe, die ich wollte, hab ich immer noch nicht bekommen.
im t-punkt gewesen,hab meine vertrag umstellen lassen. mal schauen wie lang das dauert, bis es was gibt.
joa, arbeit war ganz angenehm die letzten tage, werde es vermissen.
morgen erstmal abschiedsfrühstück, eben einkaufen gewesen. gibt nen großes fressen morgen.
gleich erstmal sachen packen, muss vorher aber noch bügeln, hab ich ja lust zu.
eben meine handyrechnugn gesehen und nen schock bekommen. gar nicht schön.
aber die sache mit carlos hat sich endgültig erledigt, also wird das auch wieder weniger, zum glück.
und gehalt gibts ja auch bald wieder.
werd mal wieder, muss noch so viel machen (wie immer, wenn ich wieder nach hause fahre).
14.5.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung