Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ists her...

Ja, mal wieder Zeit zum Schreiben. Mmh... was ist alles so passiert?!
Naja, fangen wir mit dem heutigen Tag an: Leichte zahnschmerzen gehabt, also wollte ich zum Zahnarzt gehen. war bei 5 verscheidenen ärzten, bis endlich mal einer zeit hatte. joa, meine wange ist jetzt nach knapp ner stunde noch immer taub und die ärztin hat mir fast den halben zahn weggefräst. joa, und schmerztabletten hab ich auch noch mitbekommen. gibt hoffnung. naja, man geht mit leichten schmerzen zum zahnarzt und kommt mit nem halben zahn und starken schmerzen wieder raus. und mit der nachricht, dass man ne krohne braucht. glaube da aber noch nicht so dran. werde nächste woche nochmal zu nem anderen zahnarzt gehen.

joa, schule hat auch wieder angefangen und ich hasse es seit dem ersten tag. vor allem bin ich länger beschäftigt mit hausaufgaben und so (ja, das muss man da machen) als wenn ich arbeiten gehe. super.

letzte woche dienstag dann min abschiedsfrühstück in der filiale gemacht, war echt lecker. muss mich mal selbst loben. hab dann noch meine bewertung bekommen, hätte gedacht, dass sie schlechter wäre.
dann von allen noch ein paar nette worte und dann ging es auch schon los nach nordhessen. ´hin zum glück ohne stau, zurück dann aber 2 stunden. ganz toll.

war schön mal wieder da zu sein. nur leider so richtig getrunken hab ich nicht. hab mich ja leider dazu überreden lassen, carlos am freitag nach hause zu fahren. naja, bier is nicht alles und kaffee ist auch lecker.

werd wohl jetzt noch ein bißchen schlafen. ich frage mich so langsam, ob meine wange jemals wieder aufhört taub zu sein...
24.5.07 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung