Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin betrunken und muss mich gerade davon abhalten, zu viel rumzulabern. naja, carlos liegt gerade auf meine sofa und pennt.
was war los die letzten tage?!
freitag nur 4 göttliche stunden gehabt (eine davon freistunde). dann mit sylvia unterwegs gewesen. am hafen, mit parey was trinken usw. joa, irgendwann so gegen 4 uhr nachts kam dann carlos. hab die nacht über ganze 3 stunden geschlafen. aber mir gehtz gerade richti gut, denn wie ich schon erwähnte bin ich betrunken.
heute dann wieder mit sylvia, carlos und felix unterwegs gewesen. war nett. obwohl sich die meinung von carlos und mir zum thema beziehung stündlich ändert.
eben noch fußball geschaut, war echt verdammt spannend. obwohl ich am anfang irgendwie keinen favoriten hatte. aber bin froh, dass nürnberg gewonnen hat.

meinen zähnen gehtz soweit ganz gut. also hab keine schmerzen mehr, nur die tonnen an zement stören irgendwie. und essen macht auch nicht wirklich spaß, aber tut ja auch mal ganz gut weniger zu essen.

joa, werd jetzt noch etwas weitertrinken und hoffen, dass carlos bald erwacht.
26.5.07 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung