Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ne Woche rum

So, hab Sonntag und Montag vor lauter Traurigkeit nur vorm Fernseher rumgegammelt.
Dienstag war ich dann beim Zahnarzt (mal wieder). Aber diesmal bei einer kompetenten Ärztin. Betäubung war wieder ziemlich gut. Fand es nur sehr eklig, als sie mir meinen Zahn im Spiegel gezeigt hat. Is nicht schön, wenn der ganz tief innendrin blutet.
Joa, dafür hatte ich Mittwoch dann wieder Schmerzen, aber seitdem geht es.
Joa, in 4 Tagen darf ich dann eine nette und wohl sehr schmerzhafte wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. hab tierisch angst davor. aber hab auch die hoffnung, dass ich langfristig keine schmerzen mehr haben werde.

schule war so naja, war nich wirklichviel los.
achja, dienstag abend noch in fluch der karibik gewesen. hat mir gut gefallen, auch wenn mir vom vielen popcorn ziemlich schlecht war.
und ich hatte die ganze bandbreite nerviger sitznachbarn: vor mir ein knutschendes pärchen, hinter mi jemand, der seine beine nicht stillhalten konnte und neben mir eine nach bier stinkende, raschelnde, schmatzende blöde kuh. aber hab es zum glück überlebt.

eben einkaufen gewesen. hab mir ne richtig tolle fruchtbuttermilch geholt. leider hat sie sich in meinen kofferraum ergossen. aber hab ja zum glück einen herausnehmbaren teppich. und ich hab mal wieder vollgetankt und diesmal hat es gar nicht so wehgetan (133 der Liter).
1.6.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung