Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

http://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag fast vorbei

Joa, der tag war wenig spektakulär. heut morgen um acht von meinem Opa geweckt worden. Dann nochmal bis um 10 geschlafen, bis mein Papa angerufen hat.
Joa, viele andere Glückwünsche noch, gibt also doch menschen, denen ich was bedeute und die auch ordentlich gratulieren können.
Wohnung noch sauber gemacht und den riesigen Berg dreckigen Geschirrs beseitigt. Mir was leckeres zu essen gemacht und im Inet rumgehangen.
Sylvia kam dann noch vorbei. Pizza bestellt und kurz bei der Post gewesen.
Gleich noch der dienstägliche fernsehabend und dann hab ich wieder nen Jahr Zeit um zu lernen, dass geburtstage eigentlich doch nichts besonderes sind.
Und Geburtstage ohne dass man Geschenke auspackt sind schon irgendwie komisch. ich will geschenkpapier!!!
6.2.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung