Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Fundgrube
  Chuck Norris rockz
  Frauen und Männer
  Krümel
  Gästebuch
  Kontakt

   HHs beste Band
   Poldis Blog
   da muss man hin
   schleichwerbung

https://myblog.de/schwarzesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer noch krank

So, eben beim Arzt gewesen, bin jetzt bis zum 10.02. krankgeschrieben. D.h. werd mir hier morgen ganz einsam meine kerzen selbst anzünden.
Hab irgendeinen netten Virus, der evtl. auch antibiotika-resistent sein kann. Super. Hoffe, dass es mir dann bald besser geht, hab keinen bock auch noch Freitag krank zu sein. Bäääh.
Joa, werd gleich nochmal zur Post, muss die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen wegschicken. Blödes Wort.
Joa, und dann werd ich schlafen gehen, konnte ich heut Nacht vor lauter husten nicht. Ätzend. Will nicht krank sein.
Aber mein Körper scheint jetzt schon abzubauen. So ist das halt, wenn man alt wird
5.2.07 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung